Auf dem Bild rechts (mit Schaufel) Serge Speich Selectron Logistics & Services Manager, links Willy O. Bangerter h-plan ag Inhaber.

Am 08. Mai 2017 erfolgte der Spatenstich vom neuen Bürogebäude der Lysser Selectron AG geplant von der Lysser h-plan ag!

Selectron schafft Raum für weiteres Wachstum

Im letzten Geschäftsjahr durfte Selectron das 60-jährige Bestehen feiern. Das zur deutschen Knorr-Bremse gehörende Unternehmen ist führend in der Entwicklung von elektronischen Komponenten für Schienenfahrzeuge. Seit Jahren werden beachtliche Wachstumsraten ausgewiesen, welche nun dazu führen, dass die Gebäulichkeiten in Lyss erweitert werden müssen. Am Donnerstag, 4. Mai 2017, war Spatenstich für die Erstellung der dringend benötigten Infrastruktur. Noch in diesem Jahr sollen das neue Gebäude fertig sein. „Wir sind glücklich über dieses Committment zum Wirtschaftsstandort Schweiz. Wir alle sind in Lyss sehr wohl und wissen, dass wir uns enorm anstrengen müssen, um von hier aus gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen“, lassen sich Firmenverantwortliche zitieren. Das Unternehmen plant in diesem Jahr noch rund 10 neue Stellen zu schaffen.

Vakanzen der Selectron Systems AG sind hier ersichtlich.